Screenshot

K

kleinervampir

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit dem letzten Update (2.3.5 und 3.0) kann ich mit dem Desire S aufeinmal Screenshots machen, wie genau das funktioniert habe ich aber bisher noch nicht heraus gefunden. Aufgefallen ist es mir erst vor kurzem als ich mein Album durchsah und vereinzelt Screenshots gefunden habe. Diese waren aber meistens nur von der Tastensperre (Ring und Anzeige). Demletzt hörte ich sogar während ich das DS in der Hand hatte einen typisch "Klick"ton für eine Screenshot. Aber wie genau das ging weiß ich nicht.
Ich habe auch keine App für diese Nutzung instaliert.
Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann!
Ganz liebe Grüße
 
Einschaltbutton gedrückt halten und Hometaste drücken.
 
Danke :D Grade iwie nochmal dran rumgespielt und selber hinbekommen ^^ :D
 
Screenshot funktioniert seit dem Update auch mit der Stock ROM? Finde ich ja mal sehr cool! :)
 
Bei mir funktionieren Screenshots leider nicht. Hat jemand eine Idee, woran's liegen könnte?
 
Hihi, okay, hat sich erledigt. Hatte die Powertaste zu lange gedrückt. Jetzt klappt es. :)
 

Ähnliche Themen

A
  • Gesperrt
  • androidler122
Antworten
2
Aufrufe
1.330
molex
molex
N
Antworten
0
Aufrufe
3.162
Naschkatze
N
S
Antworten
3
Aufrufe
3.257
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten