1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. kleinervampir, 05.11.2011 #1
    kleinervampir

    kleinervampir Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    seit dem letzten Update (2.3.5 und 3.0) kann ich mit dem Desire S aufeinmal Screenshots machen, wie genau das funktioniert habe ich aber bisher noch nicht heraus gefunden. Aufgefallen ist es mir erst vor kurzem als ich mein Album durchsah und vereinzelt Screenshots gefunden habe. Diese waren aber meistens nur von der Tastensperre (Ring und Anzeige). Demletzt hörte ich sogar während ich das DS in der Hand hatte einen typisch "Klick"ton für eine Screenshot. Aber wie genau das ging weiß ich nicht.
    Ich habe auch keine App für diese Nutzung instaliert.
    Ich hoffe dass mir hier jemand weiterhelfen kann!
    Ganz liebe Grüße
     
  2. old.splatterhand, 05.11.2011 #2
    old.splatterhand

    old.splatterhand Android-Guru

    Einschaltbutton gedrückt halten und Hometaste drücken.
     
  3. kleinervampir, 05.11.2011 #3
    kleinervampir

    kleinervampir Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke :D Grade iwie nochmal dran rumgespielt und selber hinbekommen ^^ :D
     
  4. znarf2369, 05.11.2011 #4
    znarf2369

    znarf2369 Android-Experte

    Screenshot funktioniert seit dem Update auch mit der Stock ROM? Finde ich ja mal sehr cool! :)
     
  5. kami, 26.11.2011 #5
    kami

    kami Junior Mitglied

    Bei mir funktionieren Screenshots leider nicht. Hat jemand eine Idee, woran's liegen könnte?
     
  6. kami, 26.11.2011 #6
    kami

    kami Junior Mitglied

    Hihi, okay, hat sich erledigt. Hatte die Powertaste zu lange gedrückt. Jetzt klappt es. :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Android Screenshots HTC desire