1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshotproblem bei MIUI

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Sony Ericsson Xperia Arc" wurde erstellt von Hoshidude, 03.12.2011.

  1. Hoshidude, 03.12.2011 #1
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Moin. Hab die neuste Version von MIUI drauf und hab hier im Forum gelesen das mit der tasten kombi Menü+ Lautstärke runter ein Screenshot gemacht werden kann. Das Foto Geräusch ertönt auch bei mir,aber er speichert das Bild nicht. Jemand ne Idee was ich da machen kann?
    danke für eure Ideen!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.12.2011
  2. sgniesi, 19.12.2011 #2
    sgniesi

    sgniesi Android-Experte

    Beiträge:
    840
    Erhaltene Danke:
    70
    Registriert seit:
    01.11.2010
    Tablet:
    Teclast X98Pro
    Hi, schau mal auf Deiner SD Karte unter MIUI/screen_cap nach. Da müßten sie eigentlich sein... :sleep:
     
  3. Hoshidude, 19.12.2011 #3
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    265
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.09.2011
    Leider gibt es diesen Ordner bei mir gar nicht... Hab eben den Ordner screen_cap mal in MIUI erstellt, funktioniert aber leider trotzdem noch nicht.:(
     

Diese Seite empfehlen