Screenshots anfertigen (aber anders)

S

Silke-dr

Neues Mitglied
0
Guten Tag!

Ich habe gerade überlegt, ob man evtl. ne andere Möglichkeit im Sony Handy findet, um ein Bildschirmfoto zu erstellen. Ich hab den Apex Launcher drauf und mein erster Gedanke war, die Funktion der Home-Taste umzuändern. Scheint aber nicht zu gehen.
Habt Ihr ne Idee? Ich finde es nämlich echt nervig, zwei Taste dafür drücken zu müssen, wenn man spontan eben was *zack* aufnehmen will...
 
Geht meines Wissens ohne Community-OS nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei welchen Gerät benützt man die Hometaste zum Screenshot machen?
 
Du kannst ja eine Screenshot App installieren, dann ist es einfacher. Allerdings benötigt man dafür Root.

Gesendet aus den Tiefen meines Unterbewusstseins-mit Tapatalk
 
Das würde mich auch mal interessieren, das S3 erstellt Screenshots durch das wischen mit der ganzen Handfläche was voll cool und einfacher ist

Sony Xperia Arc S
 

Ähnliche Themen

Eprom
Antworten
1
Aufrufe
627
hanutaneu
H
HY-68
  • HY-68
Antworten
2
Aufrufe
718
DanielMode
DanielMode
Zurück
Oben Unten