1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
newmarket2_cnet_270x399.png
Auf Cnet.com sind angebliche Fotos des neuen Android Markets aufgetaucht, der sich - zumindest optisch - wesentlich attraktiver präsentiert. Funktionell soll zum jetztigen Zeitpunkt noch alles beim alten geblieben sein.

Mit der Überarbeitung des Market's geht Google den richtigen Weg, sind doch unlängs Diskussionen über schlechte Umsätze im Android-Market entbrannt... der Market muss für Entwickler Anwender gleichermaßen attraktiv sein.

Die überarbeitete Version des Android Markets soll zum Ende des Jahres verfügbar sein.

Via: AndroidMagazin.de – Dein Online-Magazin rund um Android. Erste Bilder des neuen Android Market aufgetaucht
 
  • Nachfolger des HTC Hero: Hero200?

    Der mögliche Nachfolger des HTC Hero könnte das HTC Hero200 sein. Die chenesische Website: 8080.net hat Fotos von einem noch unbekannten Gerät veröffentlicht.

    Mögliche technische Daten wären laut...