Screenshots in Videos

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von Windelrocker, 01.02.2012.

  1. Windelrocker, 01.02.2012 #1
    Windelrocker

    Windelrocker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Hi,
    mir ist heute aufgefallen, das man in Videos nur schwarze Bilder bei einem Screenshot bekommt. Gibt es da einen Trick wie man ein richtiges Bild bekommt?


    Grüße
     
  2. frank_m, 01.02.2012 #2
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Beiträge:
    20,742
    Erhaltene Danke:
    8,197
    Registriert seit:
    21.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S5 Duos (G900FD)
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 8.4
    Nee, das kann nicht klappen, da Videos vom Decoder per Overlay eingeblendet werden.
     
  3. Buzz_Lightyear, 02.02.2012 #3
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Hi, ich habe einen Weg gefunden, und zwar mit dem Moliplayer.
    Bei YouTube hab ich auch einen Weg gefunden. Und zwar wen man zu youtube mit dem Browser geht und das aber mit den Desktop UserAgendmodus. Dann sollte man sich ein YouTubeVideo dann im Vollscreen anschaun, und dann kann man einfach ganz normal Screenshots machen.
     
    marcodoncarlos bedankt sich.
  4. Windelrocker, 02.02.2012 #4
    Windelrocker

    Windelrocker Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    25
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    12.01.2012
    Ah, ich schätze mal, dass diese Player dann ohne dieser Hardwareunterstützung arbeiten, oder? Wie sieht es da mit der Akkulaufzeit aus?

    Werde den moliplayer mal ausprobieren. Gerade für Aufzeichnungen von Vorträgen ist so eine Screenshotfunktion zusammen mit dem Stift unglaublich praktisch.
     
  5. Buzz_Lightyear, 02.02.2012 #5
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Also ich hab den auf mein Galaxy S2. Ich brauche ihn nur fals ich wirklich Screenshots machen will. Ob er ansich gut ist weiss ich garnicht. Ich hab nur gemerkt das dieser mit sich Screenshots machen lässt. Ich weiss aber nicht ob die Grafiksqualität so gut ist wie der Standartplayer. Hm.. müsst halt selbst test.

    Akku weiss ich nicht. Dieses Thema ansich interessiert mich selbst wenig. Ich schau bei den Apps nicht so auf den Akkuverbrauch, ausser es ist übertrieben offensichtlich. :) Ach ja, ich glaub er spielt auch nicht alle Formate ab, wie es scheint. Ansonten muss man halt das Format vom Video ändern. ;)
    Einfach mal selbst testen ;)

    PS: Aber mal ne Frage dazu; Ist es denn Illegal das man von Videos Screenshots macht, das sie das unterbunden haben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2012
  6. Buzz_Lightyear, 02.02.2012 #6
    Buzz_Lightyear

    Buzz_Lightyear Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    03.09.2011
    Ah ja, fals es nicht funktionieren sollte mit der Playerauswahl beim Film starten, dann müsst ihr einfach zuerst den Moliplayer (also das Moliplayer Icon anklicken) starten. Und dann die Video datei suchen um das Video abzuspielen.
     

Diese Seite empfehlen