Screenshots mit HTC Magic / Problem mit Win7?

Dshedai schrieb:
KA, habe ich erst jetzt gesehen...ich probiers gleich aus....ich glaube aber eher net, weil sonst hätte ich schon längst davon gehört :)

Also bei mir geht es net...kommt immer, keine Verbindung aufgebaut... wahrscheinlich nur für 32A geräte :D
 
Dshedai schrieb:
KA, habe ich erst jetzt gesehen...ich probiers gleich aus....ich glaube aber eher net, weil sonst hätte ich schon längst davon gehört :)

Okay, gib Bescheid obs klappt!:p:p
 
Teppichtorpedos schrieb:

Nein das geht nicht. Das Udate-Tool braucht HTC-Sync, welches mit dem VF-Magic nicht reden will. Dafür könnte ich VF in dem Hals schei*en. Ich bin am überlegen mir das 32A zu besorgen. Das Magic ansich ist ein geiles Telefon. Aber das 32B hätte ich nie genommen, wenn der Hotline-Mitarbeiter mich nicht damit überrannt hätte.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.097
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.940
theobichecker
T
F
  • Fuee3
Antworten
1
Aufrufe
3.249
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten