1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshots mit Incredible S erstellen?

Dieses Thema im Forum "HTC Incredible S Forum" wurde erstellt von revilo69, 16.05.2011.

  1. revilo69, 16.05.2011 #1
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Hallo zusammen,

    gibt es einen relativ einfachen Weg Screenshots beim Incredible S zu machen?

    An einem neuen Thread mit den gesammelten Screenshots hier im Forum würde mich freuen, aber dafür müsste ich erstmal wissen wie das geht.:D

    Saluti
    revilo
     
  2. Suspiria, 16.05.2011 #2
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Am besten über MyPhone Explorer, geht aber nur über USB nicht über WLAN :(

    PS: Coole Idee *G*
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  3. FormelLMS, 16.05.2011 #3
    FormelLMS

    FormelLMS Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,240
    Erhaltene Danke:
    185
    Registriert seit:
    08.02.2010
    Nein, nur per PC und ADB oder mit einem gerooteten IncS mit jeglicher Screenshot App.
     
  4. revilo69, 16.05.2011 #4
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    @suspiria

    geht das schnell von der Hand mit dem Phone Explorer oder ist das eher eine langwierige komplizierter Aktion?

    @Formel-LMS

    Was ist ADB und ist das einfacher/schneller als mit dem Phone Explorer?

    Ansonsten warte ich bis mir Formel-LMS mein Incredible S auf S-Off gesetzt hat.:D

    Saluti
    revilo
     
  5. Randall Flagg, 16.05.2011 #5
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Guck mal im Market nach "Screenshot it". Damit funktioniert es einwandfrei. Die App kostet aber was und benötigt Root. Damit lässt sich aber alles festhalten. Sogar die Menüs, Dialer, Pulldown etc.

    Getalptalkt von unterwegs
     
    revilo69 bedankt sich.
  6. Suspiria, 16.05.2011 #6
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Geht mit My Phone Explorer Ratzfatz. Einfach Handy mit USB Kabel anschliessen und unter Extras/Screenshot laden. Sieht dann so aus:

    [​IMG]

    Haken bei automatisch akutalisiern, dann kannst du einfach durch die Screens scrollen und jeden einzeln abspeichern.
     
    revilo69 bedankt sich.
  7. Suspiria, 16.05.2011 #7
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    So, dann fang ich einfach mal an mit den Screenshots, nä :laugh: Hier meine Screens von links nach rechts:

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Der inner Mitte der so schön leer aussieht is mein Hauptbildschirm *G* Benutze grade eine von den XDA Developern gebastelte Sense Oberfläche und zwar BlackNBold für Sense 2.1
     
  8. revilo69, 16.05.2011 #8
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    sehr geil!:thumbsup:

    Besonders der Desktop (Hauptbildschirm) gefällt mir sehr gut - sehr schöne Aufnahme!

    Dann wer ich mir mal den Explorer laden und ein bisschen basteln....:D

    BTW: Wer bist denn Du - die Blonde oder die Brünette?

    Saluti
    revilo

    Edit: Ich tipp mal auf Brünett...
     
  9. Suspiria, 16.05.2011 #9
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    ROFL!!! Weder noch! Dat sind meine beiden Lieblingsrocker von Crashdiet (schwedische Sleazeband) Martin (brünett) und Peter (blond). Mit den beiden hatte ich im April nach m Konzert noch ordentlich einen gebechert bis morgens um halb drei :lol:

    Ich bin schwarz (gefärbt) und ausserdem nich mehr ganz so jung :laugh:
     
  10. revilo69, 16.05.2011 #10
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Hätte ja sein können...:o

    ...ein Bild aus Deiner wilden Jugend - das Du in meiner Altersklasse bist hab ich schon gesehen...

    Aber mal ehrlich - die Jungs könnten auch als Mädels durchgehen!:biggrin:

    Jetzt erschließt sich mir auch, dass Du Hardrock auf dem IS hörst und nicht ein Hörbuch für eine Crashdiät:lol:

    Saluti
     
  11. Suspiria, 16.05.2011 #11
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Yo, sind schon hübsche Kerles die zwei, selbst wenn se Grimassen schneiden. Und wild bin ich immer noch :laugh:

    Crashdiät nützt auch nix mehr, da rock ich lieber ab :lol:

    Jetzt bin ich aber mal auf deine Screenshot gespannt. Meine Wallpaper wechselt ja öfter mal und somit auch die Oberfläche, weil das einfach alles zusammen passen muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  12. revilo69, 16.05.2011 #12
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    ok. zweiter Versuch....:o


    Den Anhang Lockscreen.bmp betrachten Den Anhang Screen 0.bmp betrachten
    Den Anhang Screen 1.bmp betrachten Den Anhang Screen 2.bmp betrachten
    Den Anhang Screen 3.bmp betrachten Den Anhang Screen 4.bmp betrachten

    1. Lockscreen: Widgetlocker - Battstatt - Make your clock
    2. Calendar Widget Launcher Pro
    3. Beautifull Widgets - Battstatt - Mised It
    4. Apps Organizer
    5. E-Mail Widget von Touchdown
    6. Radio Paradise (internetradio) Widget - BeyondPod Widget - Music Widget

    Saluti
    revilo

    Ich hoffe es posten noch ein paar IS-ler Ihre Screens - wäre schön!
     
  13. Suspiria, 16.05.2011 #13
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Hey, auch net schlecht *G* Nette kleine Spielereien hassu da.

    Suspiria@crashdiet.com??? :lol: Der war gut! Und wenn nach dem Oliver noch n Twisted kommt, kenn ich dich nich mehr! Aber wenn schon dann .org und ausserdem bin ich da als Psychobunny unterwegs :laugh:
     
  14. revilo69, 16.05.2011 #14
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    sorry - aber den joke versteh ich nicht?:huh:

    twisted??? org???

    muss man das verstehen?
     
  15. Suspiria, 16.05.2011 #15
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Oliver Twisted war der vorige Sänger von Crashdiet und den mochte keiner so richtig. Und es muss heissen crashdiet.org *G* Wenn schon denn schon :laugh:

    Und das is jetzt sowas von OT, aber dafür gute Werbung für meine Jungs :lol:
     
  16. revilo69, 16.05.2011 #16
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    ok musste ich nicht verstehen - nur für crasdiet insider :blink:

    und so wird der fred gepushed und es postet doch vielleicht noch jemand seine screens.:D

    Saluti!
     
  17. Suspiria, 16.05.2011 #17
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Nö, musstest du nicht, fand den Zufall mit Oliver nur einfach unwiderstehlich *G*

    Yo, hoffe da kommt mal noch n bisschen was mehr. Kann übrigens noch den Circle Launcher + Icon Pack empfehlen. Das is die hübsche "Glaskugel" oben rechts auf meinem Hauptbildschirm. Wenn ich da draufklicke passiert folgendes:

    [​IMG]

    Mit einem Klick die wichtigsten Apps bei der Hand und der Screen bleibt hübsch aufgeräumt.
     
  18. revilo69, 16.05.2011 #18
    revilo69

    revilo69 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,079
    Erhaltene Danke:
    158
    Registriert seit:
    23.02.2011
    Phone:
    HTC One M8
    Cool, danach wollte ich eigentlich schon gefragt haben - Du kannst wohl Gedanken lesen?! B-)

    Hab mir ja den App. Oganiser dafür geladen aber der Bubble sieht deutlich styliger aus!

    Merci & Saluti!

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  19. Suspiria, 16.05.2011 #19
    Suspiria

    Suspiria Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,389
    Erhaltene Danke:
    227
    Registriert seit:
    28.08.2010
  20. Tim2011, 17.05.2011 #20
    Tim2011

    Tim2011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    292
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    14.04.2011
    Könnt ihr mir bitte sagen was für kalender apps ihr auf dem screen habt.

    Der Kalender von HTC ist ja ganz brauchbar, übersichtlich und leicht zu bedienen.
    Jedoch das Kalender Android Widget ist grottenschlecht...suche nach was besseren.

    greetings
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. screenshot in htc incredible s