Screenshots und Infos zu Anroid 2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sieht echt super aus - bin sehr gespannt.
Auch wie das bei HTC ins Hero integriert wird interessiert mich brennend.
Sprich die Rosie / 2.0 Kombi
 
Hi,

echt leckere Fotos ... bin gespannt was uns mit Android 2.0 erwartet.

Gruß Sebastian
 
Ohja wenn das wirklich echte 2.0 Bilder sind dann wird es echt richtig viel versprechend :)

MFg
 
Wie sieht das mit Updates eigentlich aus? Machen die das nach Lust und Laune, ob ein Update kommt?

Also Hero kam ja mit 1.5 raus. Dann wird es jetzt bald auch 1.6 geben. Wird es 2.0 für das Hero geben? Oder steht das in den Sternen? Wielange werden Handys überhaupt supportet?
 
gado schrieb:
Wie sieht das mit Updates eigentlich aus? Machen die das nach Lust und Laune, ob ein Update kommt?

Also Hero kam ja mit 1.5 raus. Dann wird es jetzt bald auch 1.6 geben. Wird es 2.0 für das Hero geben? Oder steht das in den Sternen? Wielange werden Handys überhaupt supportet?

Das weiß keiner.
 
Da sind einige Funktionen dabei, die ich schon die ganze Zeit vermisse.
Das wird nochmal ein riesen Schub für Android!
 
android 2.0 wird wohl nächsten monat Mit dem Motorola Droid rauskommen

ier der link dazu : Google Übersetzer

Hier noch ein bild wo auch steht das 2.0 insterlliert ist!
normal_MotorolaDroid-9.jpg
 
Ist schon bekannt, ob die Bluetooth-Funktionen endlich erweitert wurden? Filetransfer wäre so toll!
 
Gibts doch schon zusätliche Apps die das erledigen.
 
Leider nicht fürs Samsung Galaxy....?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
6.775
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.525
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.921
JSt225
J
Zurück
Oben Unten