Screenshots und VNC auf dem Kopf ??

deeway

deeway

Dauergast
268
Hi

wollte letztens mal VNC testen .. bloss das Bild am PC stand auf den Kopf .. genauso wenn ich mit einer ScreenshotApp ein Screenshot vom Tab mache .. steht das auch auf dem Kopf ...

kennt das Problem jemand?

Send from Galaxy Tab
 
Kurzantwort: Ja.

Dieses Verhalten hatte ich bei anderen Androidgeräten auch schon beobachtet und mich damit abgefunden. Zumindest beim Screenshot. Für VNC hatte ich eine alternative App verwendet, die meines Wissens richtig herum angezeigt hatte. Frag mich bitte nicht wie die hieß. Viel freeware gibt es da aber nicht im Market, so dass man durchprobieren könnte.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.846
hagex
hagex
H
Antworten
0
Aufrufe
1.803
harry5
H
H
Antworten
0
Aufrufe
1.453
haddi1411
H
Zurück
Oben Unten