1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshots und VNC auf dem Kopf ??

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von deeway, 15.06.2011.

  1. deeway, 15.06.2011 #1
    deeway

    deeway Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,119
    Erhaltene Danke:
    258
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hi

    wollte letztens mal VNC testen .. bloss das Bild am PC stand auf den Kopf .. genauso wenn ich mit einer ScreenshotApp ein Screenshot vom Tab mache .. steht das auch auf dem Kopf ...

    kennt das Problem jemand?

    Send from Galaxy Tab
     
  2. TimoBeil, 15.06.2011 #2
    TimoBeil

    TimoBeil Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,867
    Erhaltene Danke:
    3,531
    Registriert seit:
    20.09.2010
    Kurzantwort: Ja.

    Dieses Verhalten hatte ich bei anderen Androidgeräten auch schon beobachtet und mich damit abgefunden. Zumindest beim Screenshot. Für VNC hatte ich eine alternative App verwendet, die meines Wissens richtig herum angezeigt hatte. Frag mich bitte nicht wie die hieß. Viel freeware gibt es da aber nicht im Market, so dass man durchprobieren könnte.
     

Diese Seite empfehlen