Screenshots von Android 2.1 (Flan)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.068
Viele von euch beschäftigen sich bereits über einen längeren Zeitraum mit Android OS. Mit dem Motorola Milestone und Android 2.0 wurde im wahrsten Sinne des Wortes ein neuer Meilenstein erreicht. Android 2.1 soll die rasante Entwicklung rund um Google Android OS weitertreiben.

In einem Artikel von heute morgen (Android 2.1 bereits fürs Droid geportet) wurde bereits kurz auf die neue Android-Version eingegangen. Der Gadget-Blog "Engadget" hat nun einige Screenshots von Android 2.1 veröffentlicht, die wir euch nicht vorenthalten wollen. Android 2.1 soll unter anderem auf dem Nexus One verfügbar sein.

android-2.1---weatherinfo---engadget.jpgandroid-2.1---topstories---engadget.jpgandroid-2.1---screens---engadget.jpgandroid-2.1---newsandweather---engadget.jpg
android-2.1---image---engadget.jpgandroid-2.1---home---engadget.jpgandroid-2.1---gallery---engadget.jpgandroid-2.1---device---engadget.jpg
android-2.1---clock---engadget.jpgandroid-2.1---album---engadget.jpgandroid-2.1---alarm---engadget.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fingerjoe2k
Hoffentlich gibts für das HTC Magic auch gleich die 2.1 :D
 
ui ui ui :D seeeeehhhr schick.

Gerade das erste Bild gefällt mir sehr gut. Ist wohl das erste WetterApp das länger auf meinem Gerät bleiben könnte.
 
hoffentlich werden die 2 versionen auch noch für das g1 ausgegeben :)
 
Das G1 geht mir jetzt schon (Cyanogen / Android 1.6) ständig speichermässig ins Knie, RAM und Prozessor dürften das nicht aushalten. Wenn doch: W00h00t!

... aber nicht damit rechnen, ja? ;)

Danke für die Info!
 
sieht fast so aus als ob das Programme-Menü nun nicht mehr zum scrollen wär sondern so ähnlich wie beim iPhone mit verschiedenen Fenstern die man nach oben und unten wegschiebt.

Auf jedenfall meine ich zu erkennen das im 8.ten Bild bei den verschwommen Bilder der Market und Maps dabei ist ;)


Hoffentlich hats noch aufn Magic platz :D
 
ja hoffentlich kommen wir Magic Nutzer noch in den Genuss ;) sieht sehr interessant und Grafisch viel versprechend aus.

;)
 
na geht doch.so langsam sieht android ja recht schick aus.
 
Sieht schon sehr schick aus...
ich hoffe die machen was Eigenes und kopieren nicht irgendwo das Eierphone...
Scheint fast so als ob jetzt ans Styling des Betriebssystems gehen würde:D
 
Besonders gut gefällt mir die "Vorschau" der restlichen Homescreens.
Sehr stylisch das Ganze
 
Jetzt muss es nicht nur schön aussehen sondern auch auf Geräten flüssig laufen, die keinen Snapdragon-Chipsatz inne haben. Bereits erhältliche Geräte kommen ja hoffentlich auch in den Genuß der 2.1-Version, die man auf den Screenshots sehen kann.

Ansonsten fällt mir beim Anblick der Bilder (auch des Geräts Nexus One) nur eins ein: HABEN WILL :D

Gruß,
Shini
 
Schaut sehr schön aus, hoffe das es sowas auch am Pulse geben wird :D
 
nachdem 2.0.1 ziemlich sicher für´s milestone kommt - gibt´s inzwischen schon latest news bezüglich 2.1 für´s milestone? allein die optik sieht ja schon richtig schick aus, hab mir gleich mal ´n sabberlatz bereitgelegt ;)
 
2.1 wird ja momentan schon aufs Droid portiert (war es MoDaCo? Ich weiss es nicht..)

Also wenn wir unser 2.0.1 und root haben, müssen wir eh nicht mehr lange auf 2.1 warten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.512
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
7.196
JSt225
J
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.677
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten