1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Screenshots

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Arisha, 30.06.2012.

  1. Arisha, 30.06.2012 #1
    Arisha

    Arisha Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    27.03.2012
    Phone:
    Sony Xperia Z
    Hallo,
    weiß jemand wie man beim Archos 80 G9 Screenshots macht?
    Ich weiß das bei HC in den Entwicklereinstellungen da etwas war. Mit Update auf ICS konnte man Screenshots machen indem man Powerknopf und "-" gedrückt hält, kurze Zeit darauf ertönt die Kamera. Hatte bei mir auch einmal geklappt (War allerdings noch bei der Firmware 4.0.4). Ungefähr ab der Firmwareversion 4.0.6 klappte das nicht mehr. Jedenfalls nicht bei mir. Geht das jetzt anders oder fehlt die Funktion komplett?
     
  2. Kandaules, 30.06.2012 #2
    Kandaules

    Kandaules Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Power & "Lautstärke runter" gleichzeitig drücken und gedrückt halten.
     
    onno3 bedankt sich.
  3. onno3, 01.07.2012 #3
    onno3

    onno3 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    353
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S5
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    und ich Depp lade mir dafür eine App runter :(
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. screenshot archos tablet

    ,
  2. archos 70 tablet bildschirmfoto

    ,
  3. archos tablet bildschirmfoto