1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. kniekaputt, 04.04.2011 #1
    kniekaputt

    kniekaputt Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.02.2011
    wenn ich schnell wieder in das Hauptmenü möchte, drücke ich auch schneller die zurücktatse, aber manchmal mache ich dann ungewollt einen screenshot vom bildschirm? kann man das irgendwie abstellen? nervt...
     
  2. cs.msi, 04.04.2011 #2
    cs.msi

    cs.msi Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    250
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.03.2011
    Screenshot macht man doch nur mit der "Zurücktaste" drücken und halten und den "Homebutten" in der Mitte drücken. Versteh ich nicht, wie das mit der "Zurücktaste" durch schnelles drücken gehen soll. Hab es grad selber mal probiert, bei geht das nicht.
     

Diese Seite empfehlen