[SCRIPT] *06.06.13* ULTIMATE KERNEL CLEANING SCRIPT v2.6.9 SAMMY|AOSP ROMs[GB bis JB]

Hallo, nutze turkbey rom und wollte das System mal säubern, dann neu flashen und per tb herstellen... Welches script empfiehlt ihr? Sicherungskopien liegen auf dem Handy, deswegen dürfen keine Daten gelöscht werden. ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@netguru:

Turkbey hat Build KK5, und müßte somit auf ein Samsung Rom basieren. ;)


Gruß
 
Danke, welches soll ich dann nehmen? Benötige full wipe ohne die backups zu verlieren...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Samsung Based ROMs
 
Fehlt da nicht wipe data?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Nein.
Wipe Data löscht deine ganzen App Daten und Apps!
 
netguru schrieb:
Fehlt da nicht wipe data?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

OMG
Wie wäre es mit einlesen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Sry, hatte das zu Beginn auch schon paarmal gemacht ist aber ne Weile her ...
Wollte eigentlich mein Handy mal richtig durchpusten, da ich meist die updates einfach drübergebügelt habe ...
Dachte es gäbe was, was das Handy wieder zurücksetzt, aber die Daten nicht anrührt ...

Evtl ist es auch schon wipe cache, nur hab ich es nicht mehr gemerkt weil ich nach dem wipen sofort immer neu geflahsed habe über cwm ...
 
netguru schrieb:
Fehlt da nicht wipe data?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

lol...wenn das dabei wäre hätte das script hier glaub nicht mehr viele freunde!

aber es ist echt der wahnsinn das dingen. seit ich vor jedem kernel flash das script laufen lasse bleibt endlich mal mein baseband nach JEDEM flash erhalten...
 
Script ausgeführt und seitdem ist die Akkulaufzeit merklich besser!
Klasse
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
gewürzwiesel;2431976 schrieb:
lol...wenn das dabei wäre hätte das script hier glaub nicht mehr viele freunde!

aber es ist echt der wahnsinn das dingen. seit ich vor jedem kernel flash das script laufen lasse bleibt endlich mal mein baseband nach JEDEM flash erhalten...


möchte beides bestätigen, vor allem das Erste :lol::lol:

Nein, der Script ist der Hammer, keine Frage!
 
Metzi schrieb:
der Script ist der Hammer

da stimme ich dir zu. DAS, DAS, DAS script ist der hammer ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
  • Danke
Reaktionen: mecss und Simuur95
langsam kommen immer mehr Vorteile in Erscheinung, ;) das mit der Akkulaufzeit ist mir noch nicht aufgefallen,
aber wenn ich das mal so zusammenfassen darf, was User hier berichtet haben, dann scheint es so...


hier mal paar Auflistungen, die mir jetzt so einfallen. :)

- mit Script... Performance Steigerung
- mit Script... beschleunigter Neustart nach Flasharbeiten
- mit Script... Verminderung bis Beseitigung der FC'S und Abstürze
- mit Script... verbesserte Akkulaufzeit
- mit Scipt... Kernel zum Laufen btw geflasht bekommen, die vorher nicht funzten

im Script scheint wirklich der Da Vinci Code drinzustecken.
xmas.gif


wenn ich was vergessen habe, dann könnt ihr es gerne ergänzen. ;)


Cheers :)
 
Android_FanX79 schrieb:
im Script scheint wirklich der Da Vinci Code drinzustecken.
wenn du meine phrasen benutzt, dann bitte mit credits für mich*lol

bei der akkulaufzeit hab ich noch nicht gemerkt, aber das mit den nicht mehr vorhandenen fc's kann ich uneingeschränkt beschtätigen...


cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 
gewürzwiesel;2433773 schrieb:
da stimme ich dir zu. DAS, DAS, DAS script ist der hammer ;)

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system


:lol::lol::lol: ich wusste, das es keine halbe Stunde dauern würde :lol::lol::lol:
 
hoffetlich habe ich keine CopyRights verletzt. :flapper: :lol:

sollte sich das alles Bestätigen, kann ich die genauen Verbesserungen mit ins Startpost aufnehmen. ;)


Gruß
 
Nö haste nicht, kriegst nur ne Patentklage an Hals geworfen ;D
 
aber dann Bitte erst im nächsten Jahr, also mit Schonfrist
xmas.gif
 
Nene tut mir Leid. Gibts bei Samsung vs Apple leider auch nicht, keine Extrawurst hier^^
 
Metzi schrieb:
:lol::lol::lol: ich wusste, das es keine halbe Stunde dauern würde :lol::lol::lol:
lol...normal...wir sind die grammatik pozilei ;)

Android_FanX79 schrieb:
hoffetlich habe ich keine CopyRights verletzt. :flapper: :lol:
morgen werde ich es zu meinem anwalt geben...das ist wirklich unverschämt wie hier mit den geistigen ergüssen anderen umgegangen wird :beer:

cheers vom weasel :D
-------------------------------------
tapatalk'd from a galaxy in the s2 system
 

Ähnliche Themen

j1gga84
Antworten
299
Aufrufe
77.902
j1gga84
j1gga84
beicuxhaven
Antworten
210
Aufrufe
38.607
simon1521995
S
beicuxhaven
Antworten
6
Aufrufe
3.275
HCD
HCD
Zurück
Oben Unten