Script Ausführung erlauben bei AH.de?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ANDSam

Stammgast
320
Hi, ich hab da eine Frage, welchen Seiten muss ich gestatten Scripte auszuführen?
Ich habe "Noscript" im Firefox laufen, und seit kurzem kann ich keine Beiträge mehr senden wenn ich nur "android-hilfe.de" das ausführen von Sripten erlaube!
Dann kommt
"Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen."

Da gibt es dann z.B. die Seite "loved.by" die Scripte anfordert!?

Edit: So ganz verstehe ich nicht warum es jetzt nach Android Apps verschoben wurde?
Ich nutze den Firefox auf dem PC (und für die mobile Version wäre Noscript nur als Alpha zu bekommen)

und es scheint jetzt wieder (komischerweise) zu gehen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Antwort habe ich mit komplett deaktiviertem JavaScript geschrieben, also kann es schonmal nicht an Script-Ausführung liegen...
 
Es kann nicht an AH.de liegen, denn wie stbi schon richtig angemerkt hat, ist das Schreiben auch ohne Script-Ausführung möglich. Vielleicht probierst du in den Einstellungen mal einen anderen Texteditor, das wäre jetzt das einzige was ich mir vorstellen könnte.
 
Ich muss es nochmal genauer testen. Auf dem PC zu Hause ging es am besagten Tag komischerweise nicht?
Ich habe dann nur bei "noscript" -> "Skripte allgemein erlauben" ausgewählt und dann ging es!?

@garak: Texteditor? Ich schreibe doch hier direkt im Browser in die Eingabemaske!?
Wenn ich dann auf "Antworten" oder "Vorschau" ging war der Text in der Eingabemaske weg und die oben genannte Fehlermeldung erschien.

Da aber wohl sonst keiner das Problem hat/hatte ;-) scheint da etwas bei mir zu klemmen/geklemmt zu haben.
Hätte ja auch sein können das hier etwas geändert wurde.
 
Du kannst in deinen Einstellungen unterschiedliche Editoren wählen mit denen du deine Beiträge direkt im Browser schreibst. Und rechts oben, über dem aktuellen Eingabefenster, kannst du sogar während der Eingabe wechseln.
 
Habe genau das gleiche Problem, ich habe jetzt mal die Einstellungen vom Erweiterten Editor zum Einfachen Editor geändert, anscheinend lag es beim FF daran :kratz:
 
Heute (genauer gesagt gestern nachmittag) hatte ich übrigens auch einmal die Meldung bzgl. "minimale Länge von 1 Zeichen". Das war mit dem Internet-Explorer 7, zu dessen Benutzung wir in der Firma leider verdammt sind. Zu Hause benutze ich Opera und hatte nie Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pueh
  • pueh
Antworten
7
Aufrufe
281
pueh
pueh
Hego.dmsk
  • Hego.dmsk
Antworten
7
Aufrufe
526
johnniesmith
J
K
Antworten
8
Aufrufe
262
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten