1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Script Datei umbenennen?

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G1" wurde erstellt von LordXeth, 04.03.2010.

  1. LordXeth, 04.03.2010 #1
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Hallo Jungs,

    kann mir einer grad mal helfen, und zwar gehts um das Tool Deodexer... funktioniert gut.

    Das einzigste was mich nervt ist, man muss dann alle Apk`s von (z.B.) Maps._apk in Maps.apk wieder umbenennen. Ja so bei einer Rom sind das scho einige Apk`s - man wird da richtig blöd dabei bei der Umbenenerei...:confused:

    Kann mir jemand schnell;) naja so schnell auch wieder net, ne Batch schreiben für das umbennen alles apk`s nicht einzeln! Bin nicht so Fit in scripts schreiben, also so leichte sachen geht (ich schau mir immer scripts an wie sie aufgebaut sind um einfach zu verstehen welche Befehlszeilen ihr aufgaben haben)

    Das wäre Toll.. so viel kann ja nicht darine stehen... Ich Danke mich scho mal im Vorraus..

    mfg LordSeth
     
  2. j_d_, 06.03.2010 #2
    j_d_

    j_d_ Android-Experte

    Beiträge:
    590
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    17.06.2009
    Phone:
    OnePlus One
    poste doch einfach mal die bat datei hier

    ODER

    noch viel besser, versuch zu verstehen was sie tut.
    im endeffekt wird es etwas sein, dass $datei.apk einliest und $datei_.apk ausgibt, du könntest nun die ausgabe einfach nach ordner\$datei.apk lenken.
    wenn du lust hast kannst du dann auch noch die alten dateien löschen und alles aus ordner in das aktuelle verzeichnis kopieren.
    löschen müsste "del", verschieben "move", umbenennen "ren" und kopieren "copy".
    im zweifel einfach mal googlen, ist schon ne weile her, dass ich batch skripte unter windows verwendet habe.
     
    LordXeth bedankt sich.
  3. eelay, 06.03.2010 #3
    eelay

    eelay Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    24.01.2010
  4. LordXeth, 07.03.2010 #4
    LordXeth

    LordXeth Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    390
    Registriert seit:
    28.05.2009
    Jo Danke.. hab dann selber doch noch was gefunden..

    mfg
     

Diese Seite empfehlen