1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Script Manager startet nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Tablet S Forum" wurde erstellt von mikajo, 25.04.2012.

  1. mikajo, 25.04.2012 #1
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
  2. mikajo, 25.04.2012 #2
    mikajo

    mikajo Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    276
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    03.01.2012
    Ich sehe grad, dass es die Diskussion hier schonmal gab ("Sript Manager läuft bei mir auch nicht, deshalb nutze ich jetzt Scripter aus dem Android Markt."
    Des werde ich mal probieren, ob das meinen Zweck erfüllt...

    Oh ne, Scripter funktioniert da nicht (wollte mal das V6 Supercharger Script laufen lassen) :(
     

Diese Seite empfehlen