Scriptblocker für den Archos-Standardbrowser?

S

snooper

Erfahrenes Mitglied
35
Auf meinem WindowsPC habe ich Firefox und das PlugIn NoScript schätzen gelernt. Es gibt einfach zu viele Seiten, die einen mit PopUp's und unverschämten ScriptWerbungen nerven. Der Market gibt keine Scriptblocker her. Der im ARCHOS Standardbroser enthaltene JavaScript Abschalter funktioniert zwar gut, ist aber im Bedarfsfalle (wenn man JavaScript doch braucht) schlecht und umständlich erreichbar. Kennt jemand andere Lösungen oder gibts sowas wie eine Switchfunktion, mit der man Java fix ein- und ausschalten kann..?
 

Ähnliche Themen

junkman11
Antworten
0
Aufrufe
1.372
junkman11
junkman11
C
Antworten
1
Aufrufe
2.019
Morgensternchen
Morgensternchen
M
  • maschl
Antworten
0
Aufrufe
1.465
maschl
M
Zurück
Oben Unten