Scripting Layer for Android brings scripting languages to Android.

ich hab's zwar drauf, aber wirlich nutzen tu' ich's nicht da's mir zu umständlich ist auf der touch-tastatur so viel zu schreiben. zumal ich grad für python auch die eckigen klammern und tab's für indents brauche, und das ist so einfach zu umständlich.
obendrein ist die api für's system eher bescheiden... damals bei nokia konnte man komplette programme in python machen. mehr als scripting geht momentan mit android leider noch nicht... :(
 
Zumind. ein Anfang ist gemacht, ich würde mir auch wünschen, dass die Google Leutz eine vollwertige IDE+Interpreter Kombination für Android entwickeln.

Zum tippen habe ich mir ne Blauzahn Tastatur gekauft, denn auf dem Touch zu schreiben ist eher schlecht.
 

Ähnliche Themen

teorema67
Antworten
0
Aufrufe
269
teorema67
teorema67
N
Antworten
3
Aufrufe
402
BO4573
BO4573
G
Antworten
8
Aufrufe
565
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten