1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. streem, 17.01.2012 #1
    streem

    streem Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich zum Beispiel in die Systemeinstellungen des S2 gehe oder nahezu jede andere beliebige Einstellungsliste oder Auflistung aufrufe, kommt es oft zu einem kleinen aber nervigen Lag, wenn ich versuche nach unten zu scrollen. Der Bildschirm springt quasi 2 Einträge weiter. Dies passiert nur einmal, danach läuft das Scrollen flüssig. Weiterhin ist dahinter auch keine Systematik zu erkennen, manchmal tritt es nämlich garnicht auf. Hat evtl jemand ein ähnliches Problem oder eine Lösung?

    Aufgetreten bei:
    Stockfirmware 2.3.3 + 2.3.4
    Stockkernel/CF-Kernel
    Stock-Launcher/Go Launcher
     

Diese Seite empfehlen