Scrollbares Galeriewidget - animiert!

Thoddü

Thoddü

Enthusiast
1.035
Hi!

Also ich hab mal bei Bestboyz ein Review vom Sony Ericsson Xperia Arc gesehen. Da gabs so ein scrollbares Galeriewidget mit allen Fotos und Videos. Wie das frühere Time-/Mediascape bei Sony Ericsson. Gibts sowas auch für andere Telefone?

Am besten wäre natürlich so 4x4 Größe, dann könnte ich einen ganzen Homescreen damit belegen ;) Ich bin sehr auf ansprechende grafische Darstellung aus, also sollte auch schön animiert sein.

PS: Hab einen Arc Launcher im Netz gefunden mit dem genannte Widget, aber ich verwende grad GO Launcher und will nicht schon wieder wechseln. Habs schon ausprobiert, leider kann man das Widget mit GO nicht verwenden...
 
  • Danke
Reaktionen: Macschimmi
Und du meinst nicht das vorinstallierte Widget "Bilderrahmen"?
 
Nein, da kann ich ja nur ein Bild anzeigen lassen und auch nicht scrollen. Suche etwas wie das frühere Time- oder Mediascape bei SE, schön groß und animiert ;)
 
Ich hab ein Xperia Play und hab auch dieses Widget. Da ich neulich mal einen anderen Launcher getestet habe, musste ich feststellen, daß dieses Widget und noch ein paar andere, an den Sony Launcher gebunden sind. Ich hab dann "verzweifelt" nach alternativen gesucht, aber nichts gefunden. Ich behaupte jetzt einfach mal, daß es kein Widget gibt, welches auch nur ansatzweise diesem Sony-Ericsson-Bildwidget ähnlich ist :(
 
Den Arc-Launcher (der deinem ja wohl mehr als ähnelt :D) hab ich mir runtergeladen (hab ich bei den XDAs gefunden), aber da funktionieren die Widgets auch nur in Verbindung mit dem Launcher. Gibts keine Möglichkeiten da irgendwas umzuschreiben damit die auch auf anderen Androiden laufen?
 
Nein das geht (noch) nicht, weil dieses Galerie-widget auf opengl es basiert und deswegen können die anderen launcher nichts damit anfangen

Sent from my LT15i using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Thoddü
Hm schade, dann sollten die das mal einführen ;) Naja ich frag in ein paar Monaten nochmal^^

Trotzdem Danke
 

Ähnliche Themen

The-Nazgul
Antworten
0
Aufrufe
942
The-Nazgul
The-Nazgul
A
Antworten
1
Aufrufe
1.683
schmetty2
schmetty2
Tinitus
Antworten
4
Aufrufe
962
Tinitus
Tinitus
Zurück
Oben Unten