1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Scrollen des Bilschirmes sperren.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von Muldenbroger, 21.04.2012.

  1. Muldenbroger, 21.04.2012 #1
    Muldenbroger

    Muldenbroger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Hallo zusammen,

    ich habe da mal eine für mich wichtige Frage an Euch. Da ich nicht so sehr viele Apps benutze möchte ich gerne meinen Bildschirm sperren. Damit meine ich dass man nicht weiter als bis zum 2 Bildschirm schieben kann, da ich auf diesen nichts drauf habe.
    Kann man also das irgendwo einstellen das man nur bis maximal zum 1 oder 2 Bildschirm scrollen kann?
     
  2. androiduser44, 21.04.2012 #2
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,071
    Erhaltene Danke:
    1,365
    Registriert seit:
    18.08.2011
    das müsste in den launchereinstellungen gehen
    was hast du denn für einen launcher?
     
  3. Muldenbroger, 21.04.2012 #3
    Muldenbroger

    Muldenbroger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Danke für Deine Hilfe...

    Sorry was ist das ein Launcher und wo finde ich den und wo sehe ich welchen ich habe?
     
  4. androiduser44, 21.04.2012 #4
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,071
    Erhaltene Danke:
    1,365
    Registriert seit:
    18.08.2011
    ok dann hast du wahrscheinlich den original samsung tw laucher

    willst du deine homescreens begrenzen
    oder die screens des appdrawers
    zb das erste bild ist mein homescreen und das zweite eine seite meines appdrawers

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. Muldenbroger, 21.04.2012 #5
    Muldenbroger

    Muldenbroger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Danke für Deine Antwort.

    Also ich möchte es gerne so haben das man nur die 1 oder maximal die 2 Seite sehen kann auf den Desktop
    . Da ich bis jetzt nur ein paar Apps habe und mir die erste oder zweite Seite reichen tut. So das ich nicht weiter scrollen kann auf leere Seiten.
     
  6. androiduser44, 21.04.2012 #6
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,071
    Erhaltene Danke:
    1,365
    Registriert seit:
    18.08.2011
    ok dann geh auf den homescreen und drück den Menüsoftbutton da müsstest du den Menüpunkt bearbeiten finden und dort kannst du das einstellen

    ps mein danke button beißt nicht :D
    danke posts sind hier nicht gern gesehen
    wenn ich dir helfen konnte einfach den danke button drücken :)
     
    Muldenbroger bedankt sich.
  7. Muldenbroger, 21.04.2012 #7
    Muldenbroger

    Muldenbroger Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.04.2012
    Jo Danke das wars was ich wollte Danke !!!!
     
  8. androiduser44, 21.04.2012 #8
    androiduser44

    androiduser44 Android-Ikone

    Beiträge:
    4,071
    Erhaltene Danke:
    1,365
    Registriert seit:
    18.08.2011
    kein Problem :)
     

Diese Seite empfehlen