1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Scrollen durch die Kontakte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum" wurde erstellt von göppili, 28.11.2011.

  1. göppili, 28.11.2011 #1
    göppili

    göppili Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Wieso laden die Bilder der Kontakte beim Note eigentlich immer neu beim hoch- und runterscrollen? Die verschwinden beim durchgehen durch das Telefonbuch und poppen dann erst auf...

    Und wieso wird bei schnellem Scrollen gar kein Kontaktbild mehr angezeigt?

    Ist das Android?

    Ich möchte nichts schlecht machen - bitte keine Grundsatzdiskussion!
    Ich liebe das Note; komme aber vom S8500 (Wave) und bei dem war das egal wie schnell gescrollt wurde... die Kontaktbilder flitzten immer sauber mit.

    Es stört mich kaum; ist auch kein Mangel; Frage aus Interesse!
    Sollte SAMSUNG mit BADA (auf dem Wave) doch eine gute Software (ggü. KIES) zustande gebracht haben??? :laugh:
     
  2. indidi, 28.11.2011 #2
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    Ich denke das ist der Performance geschuldet. Da das Scrollen mit die höchste Performance des Grafikchips benötigt und je weniger Grafik umso schneller gehts.

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  3. faxe78, 28.11.2011 #3
    faxe78

    faxe78 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    12.11.2011
    Das ist eher Samsung zb beim exdialer bleiben die Bilder.

    Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
     
    göppili bedankt sich.
  4. indidi, 28.11.2011 #4
    indidi

    indidi Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    138
    Registriert seit:
    13.07.2010
    bei mir übrigens ist das nicht so

    Gesendet mit der GT-N7000
     
    göppili bedankt sich.
  5. göppili, 28.11.2011 #5
    göppili

    göppili Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    32
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    02.11.2011
    Na toll :(

    Bei mir aber :(

    Woran liegt das?

    Es ist mein 2. Note, beim ersten war es auch so!
    Wieso geht es denn bei dir??

    Ich habe die Kontakte importiert per KIES.

    Liegt es vielleicht daran?

    Hast du deine "nativ" erstellt???
     

Diese Seite empfehlen