1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Scrollen im Browser

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von chrissi77, 02.12.2009.

  1. chrissi77, 02.12.2009 #1
    chrissi77

    chrissi77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 Edge Black
    Kann ich im Browser das D-Pap auch zum scrollen nutzen so das er nicht immer etwas markiert ist(Seitenzahl,Eingabefeld….)? z.B. über eine Tastenkombination oder muss ich auf dem Screen scrollen:)
     
  2. burnside, 02.12.2009 #2
    burnside

    burnside Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    27.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    Das wär durchaus eine sinnvolle Verwendung ! :)
    hoch/runter zum scrollen
    und
    links/rechts zum zoomen
    -> geht das?! :)
     
  3. butcher11, 02.12.2009 #3
    butcher11

    butcher11 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    92
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    05.11.2009
    Warum verwendest Du nicht die Leertaste? Damit blätterst Du Seitenweise. Besser gehts nicht.

    Shift + Leertaste blättert wieder hoch.
     
    chrissi77 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen