1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DrStuhl, 10.12.2011 #1
    DrStuhl

    DrStuhl Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Leute,

    ich stehe vor einem Rätsel. Ich nutze am liebesten den standard Musikplayer auf dem DHD, da ich gerne Musik mit SRS höre und das Design mir gefällt. Doch ich kann irgendwie nicht nach Buchstaben scrollen in den Alben oder bei den Liedern. Bei über 1000 Liedern fängt es an etwas mühsam zu werden, wenn man ein bestimmtes Lied hören will, das aber dooferweise mit T o.ä. anfängt. Bei Artists ist es kein Problem, da kann ich munter scrollen, da funktioniert es. Jedoch bleibt es bei den anderen bei dem Raute-Symbol und die Liste zeigt nur die obersten Einträge.

    Das war auch vor dem neusten Update so. Reseten und gucken ob es dann geht will ich ehrlich gesagt nicht, das wäre ein zu großer Aufwand dafür. Hat jemand Ideen?

    Viele Grüße
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. musik player mit buchstaben auswahl