1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. snope, 17.01.2011 #1
    snope

    snope Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Gibt es irgendeine Möglichkeit, um den lag beim scrollen absolut zu entfernen. Manchmal ist es flüssig, manchmal = 1x von 50x. Habe autokiller nun deinstalliert. Die CPU Auslastung ist im normalen Bereich!

    Besonders fällt es auf, wenn man durch die app Übersicht scrollt, es hakt richtig nach.

    Habe schon leedroid und Android Revolution hd versucht.

    Danke und LG
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2011
  2. tlmiles, 17.01.2011 #2
    tlmiles

    tlmiles Erfahrener Benutzer

    Habe ebenfalls Android Revolution hd drauf und es Hackt absolut nix

    Probier mal Launcher Pro
     
  3. segelfreund, 17.01.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

  4. snope, 17.01.2011 #4
    snope

    snope Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    Nein gibt es nicht da es nichts mit dem init Prozess zutun hat segelfreund. Ich sage ja nur dass es nicht absolut flüssig ist auch direkt nach dem reboot. Habe es einfach ab und zu flüssiger erlebt. Und egal ob ich alles im RAM behalte oder user apps kille, es verändert sich nicht.

    Und das ganze muss doch auch mit sense flüssig gehen!?!
     
  5. KingPiKe, 17.01.2011 #5
    KingPiKe

    KingPiKe Fortgeschrittenes Mitglied

    Wenn es 1 von 50 mal vorkommt, dann musst du wohl mit Leben. Sowas kann halt mal vorkommen, wenn das Teil gerade mit was anderem beschäftigt ist.

    USB-Debugging hast du aktiviert, nehme ich an.
     
  6. snope, 17.01.2011 #6
    snope

    snope Threadstarter Junior Mitglied

    nein ich meine es ist vielleicht 1x absolut flüssig
     

Diese Seite empfehlen