Scrollen ohne anzuklicken?

S

Sveniko

Neues Mitglied
0
Hi,

vielleicht bin ich einfach zu blöd, aber vor allem Im Marketplace bei den Apps schaff ich es kaum normal zu scrollen und zu stöbern ohne das etwas geöffnet wird.
Kaum berühre ich den Screen geht das App auf wo ich drauf bin obwohl ich nur scrollen will.
ist das bei euch auch so?

Gruss
 
Hi,

selten... vielleicht musst Du etwas "lockerer" werden ;) Einfach sanft über das Display fahren ohne beim 1. berühren einen Druckpunkt zu setzen. Mit ein bisschen Übung bekommst du es bestimmt hin.

Evtl. ist das ja auch so aufgebaucht, dass in einem bestimmten Bereich nur die Scrollfunktion aktiv ist? Weiß ich gar nicht... ihr?

Gruß
 
Vielleicht mal den Display kalibrieren hat hier schon einigen geholfen.

Sent from my A101IT using Tapatalk
 
Danke für die Antworten.

Leider muß ich das Tablet sehr oft kalibrieren nach dem starten weil immer wieder die Grundeinstellung weg ist :mad:

Ich hoffe dann mal auf Froyo
 
Ich hatte damit auch erst schwierigkeiten weil ich die finger immer achsenparallel bewegt habe,
aber seit ich meine finger beim scrollen "schräg" über das display bewege gehts problemlos.
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
2
Aufrufe
1.232
JohnDeere
JohnDeere
tollfree
Antworten
3
Aufrufe
1.611
Alaska
Alaska
B
  • bernd33-1
Antworten
5
Aufrufe
2.312
Alaska
Alaska
Zurück
Oben Unten