Scrollview + Buttons

1

19sheriff93

Neues Mitglied
0
Hallo!
Ich hab vollgende Situation:
Ich habe einen längeren Text in einer scrollview, möchte allerdings am unteren Ende des Bildschirms Buttons anzeigen, so dass man eben scrollen kann aber die Buttons immer zu sehen sind, also im prinzip scrollview im Hintergrund und Buttons im Vordergrund... kann mir jemand Helfen?
Danke im Vorraus!
 
gibts auch schon 100 einträge dazu. jeder 2. sucht das irgendwann mal :D

nimm ein relative layout - setzt die buttons nach unten und evtl noch margin für die textview unten
 
ODER mach ein linear layout, pack da das scrollview UND den button rein und dann den text ins scrollview. Der button befindet sich so nicht im scrollview, demnach scrollt er auch nicht mit...
 
super hat funktioniert
danke :smile:
 

Ähnliche Themen

A
  • AnimaAngelo85
Antworten
1
Aufrufe
333
swa00
swa00
MES
Antworten
10
Aufrufe
816
MES
MES
A
Antworten
3
Aufrufe
683
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten