1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. hje2000base, 24.06.2012 #1
    hje2000base

    hje2000base Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo, habe aufs galaxy Note die scumm vm installiert. Die ebenfalls herunter geladenen plugins, erfolgreich installiert finde ich weder über die vm noch über den dateimanager noch als Applikation. Wie also kann ich die vmplugins erfolgreich auf dem Handy spielen. Vorab schon mal danke.
     
  2. wooglewookie, 24.06.2012 #2
    wooglewookie

    wooglewookie Fortgeschrittenes Mitglied

    Vielleicht verstehe ich dich falsch, aber die Plugins sind nur die jeweilige Spieleengine. Du musst schon noch die Spieldaten deines gewünschten Spiels auf das Handy kopieren und bei ScummVM hinzufügen.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. scummvm plugin scumm hinzufügen

    ,
  2. scummvm plugin android

    ,
  3. scumm plugins android