1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Card beschädigt

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Samsung Galaxy S" wurde erstellt von AngelBlood, 19.06.2011.

  1. AngelBlood, 19.06.2011 #1
    AngelBlood

    AngelBlood Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Hallo und Hilfe!!

    Vermutlich nach Installation eines Apps spinnt mein Galaxy s rum.Ins Menü kam man nicht mehr rein und Apps wurden nicht mehr angezeigt. Nach mehrmaligem Akku ziehen beruhigte sich das Phone wieder aber alle Apps die Instaliert waren waren verschwunden sowie Musik und Fotos.In der Anzeige des Phones war dann zu lesen das die Sd card beschädigt sei und ob ich sie Formatieren woll.
    Was ich aber nicht tat. Ist es möglich das die Card zerschossen wurde oder irgendein Fehler im Betriebssystem bekannt ist??

    Für eure Hilfe danke im vorraus
    Gruß Angel
     
  2. tom_cat, 19.06.2011 #2
    tom_cat

    tom_cat Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    29.01.2011
    Wenn in der "File-Datenbank" der SD irgend was quer liegt, dann kann es das Phone nicht mehr lesen. Am besten am PC hart formatieren und dann im Phone nochmal über den Dateimanager. Wenn es dann geht o.k., andernfalls mal die Gegenprobe in einem anderen Phone machen. Gehts dort auch nicht, wird sie def. sein. Tauschen oder neue kaufen....
     
    AngelBlood bedankt sich.

Diese Seite empfehlen