1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Card guckt raus

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von Heiko123, 08.04.2012.

  1. Heiko123, 08.04.2012 #1
    Heiko123

    Heiko123 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    304
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    09.04.2011
    Hallo,

    habe feststellen müssen, dass die SD-Card ganz hässlich an der Seite rausschaut. Das stört, schaut nicht gut aus und mit einem Bling ist sie auch rausgefallen. :-(

    Gibt es kürzere SD-Cards, welche ganz verschwinden und dann sozusagen mit dem Fingernagel wieder geborgen werden?

    Gruss
    Heiko
     
  2. Kandaules, 08.04.2012 #2
    Kandaules

    Kandaules Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,077
    Erhaltene Danke:
    85
    Registriert seit:
    26.08.2011
    Nein, gibt es nicht. Damit musst du wohl leben, dass die Karte ca. 1mm herrausschaut. Mich stört das allerdings nicht wirklich.
     
  3. MatthiasM, 08.04.2012 #3
    MatthiasM

    MatthiasM Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    405
    Erhaltene Danke:
    66
    Registriert seit:
    27.01.2011
    Selbst ist die Feile:biggrin:!
    Dazu gibt es aber bereits einen Thread, den man sicher mit der Suchfunktion leicht findet.


    Gruss
    Matthias
     
  4. Easyy-S, 08.04.2012 #4
    Easyy-S

    Easyy-S Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    181
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    04.09.2011
    Jup. Selber kürzen und die Kante versiegeln.

    Gesendet von meinen Droid Razr mittels tapatalk.
     

Diese Seite empfehlen