1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

sd card problem.

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von MarciWoi, 30.08.2010.

  1. MarciWoi, 30.08.2010 #1
    MarciWoi

    MarciWoi Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,200
    Erhaltene Danke:
    122
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Phone:
    Nexus 5X
    Tablet:
    Nexus 9
    hallo leute,
    seit ich den cm 6 habe funkt meine sd karte sowohl an meinem handy als auch an meinem pc nicht .
    kann mir einer helfen ?
     
  2. magicandroid, 30.08.2010 #2
    magicandroid

    magicandroid Gast

    Ich würde sagen, dann hat sie das Zeitliche gesegnet. Klappt denn noch ein Formatieren? Daten sind ja wohl ohnehin futsch...

    Wenn Du noch ein Recovery probieren möchtest, kannst Du ja eine neue SD-Karte ausprobieren. Aber wenn es weder im Telefon noch im PC geht, tippe ich auf GAU.
     

Diese Seite empfehlen