1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Card = SD Card?

Dieses Thema im Forum "Notion Ink Adam Forum" wurde erstellt von smirc, 02.03.2011.

  1. smirc, 02.03.2011 #1
    smirc

    smirc Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    05.02.2009
    2 Fragen:

    Unter Astro sehe ich zwei Folder: Einmal sdcard und sdcard2. Die sdcard2 ist der Slot für eine microsd. Also ist sdcard das was ich von meinem Acer Liquid auch als SDCard kenne. Nur mit dem Unterschied das ich diese "SDCard" nicht tauschen kann, weil sie vom Hauptspeicher des Adams abgezweigt wird, richtig?

    Wenn ich App2SD mache, wo geht das hin? sdcard2 oder sdcard? Da ich es nicht auf der sdcard2 sehe, bleibt es also im Hauptspeicher des Adams und bringt mir überhaupt nix. Die sdcard2 ist also nur für externe Daten wie Filme ect gut und kann nicht als echte Speichererweiterung für Apps genutzt werden?
     
  2. Casamonte, 02.03.2011 #2
    Casamonte

    Casamonte Android-Experte

    Beiträge:
    510
    Erhaltene Danke:
    65
    Registriert seit:
    11.05.2010
    Tablet:
    Pixel C
     

Diese Seite empfehlen