1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Card-Zugriff unter Android 2.2.1 (GOASP)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von heinz+, 06.03.2011.

  1. heinz+, 06.03.2011 #1
    heinz+

    heinz+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Hallo, bin neu hier - bitte nicht gleich schelten, wenn meine Frage vielleicht sehr unqualifiziert wirkt. Habe mein Galaxy i7500 auf Android 2.2.1 GOASP geflasht. Offenbar wird jetzt die externe SD-Karte (1 GB) nicht mehr erkannt. Was kann ich tun? :confused:
     
  2. Kutsche, 06.03.2011 #2
    Kutsche

    Kutsche Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    23.01.2011
    Hallo,

    ich hatte ein ähnliches Problem. Hatte eine 8GB-Karte im Gerät, lief problemlos. Dann habe ich die Karte am PC neu formatiert und auch eine SWAP-Partition angelegt. Jetzt wurde die Karte nicht mehr erkannt und konnte auch über USB nicht verbunden werden. Eine andere Karte, die schon mal mim Gerät war, funktionierte Problemlos. Neu ohne SWAP und trotzdem nicht erkannt. Wieder SWAP drauf, Gerät aus (runtergefahren) und dann Karte getauscht. Nun Gerät neu gestartet und siehe da, es geht wieder alles. Karte wurde neu erkannt und kann auch über USB verbunden werden.

    Versuch also auch mal, die Karte bei ausgeschalteten Gerät zu tauschen.

    Gruß
    Kutsche
     
    heinz+ bedankt sich.
  3. heinz+, 10.03.2011 #3
    heinz+

    heinz+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    04.03.2011
    Danke an Kutsche, der Tipp war gut.
     

Diese Seite empfehlen