SD Card

F

Freeminder

Neues Mitglied
1
Ich habe mir eine neue SD card gekauft, und möchte meine daten von der alten auf die neue Kopieren. Welche möglichkeit hab ich da meine alte SD card 1:1 zu kopieren damit auch die apps alle noch laufen.
 
Da sind doch eh keine apps drauf, ist doch kein app 2 sd

Einfach kopieren auf die neue karte:)
 
soweit ich weiß laden viele apps zusatzdaten aus dem inet und diese werden dann eben auf der SD karte gespeichert, viele games zB... lesezeichen und cache sind außerdem auch meist auf der SD karte gespeichert.

bin mir ziemlich sicher, dass man einfach copy paste machen kann... probiers mal :p
 
Genau, wenn kein root vorhanden ist und damit Apps2SD nicht genutzt wird, ist ein ganz normales kopieren/verschieben des Inhalts möglich.

MfG
 

Ähnliche Themen

E
  • Erdbeere06
Antworten
0
Aufrufe
5.865
Erdbeere06
E
Maxi Lech
  • Maxi Lech
Antworten
3
Aufrufe
1.997
smumode
S
J
Antworten
0
Aufrufe
1.209
Jast
J
Zurück
Oben Unten