1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. spanses, 29.12.2010 #1
    spanses

    spanses Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo ich stelle mir gerade die Frage bis zu wieviel GB SD-Card da VF845 verwalten kann. Habe leider bis her noch keine Info darüber gefunden. Würde mir gerne eine neue Card kaufen wie Groß darf die sein?
     
  2. Kisame, 29.12.2010 #2
    Kisame

    Kisame Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich glaub das ging bis 16GB
     
  3. MikePayne845, 29.12.2010 #3
    MikePayne845

    MikePayne845 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich denke das auch, wobei ich auch schon mal was von 32GB gehört habe im Zusammenhang mit dem VF845, ich würds nicht ausprobieren^^
    Es sei denn, hier im Forum hat das jmd schon am Laufen...
     
  4. spanses, 29.12.2010 #4
    spanses

    spanses Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo und danke erstmal für Eure antworten.
    Ich habe mir jetzt mal eine 16GB Card bestellt. Die 32GB Card ist
    im Verhältnis eh zu teuer.

    Gruß Spanses
     

Diese Seite empfehlen