1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Tryst, 11.04.2011 #1
    Tryst

    Tryst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Oh man.. ich hatte ja schon viele Smartphones, Handys und co...

    Aber ich schaffe es nicht die vorhandene SD Karte aus meinem Desire Z zu holen... (Ja es sorgt bestimmt für viele Lacher grad.. ;))

    Jemand nen Tip wie ich die da rauskriege ? Kann drücken, ziehen, schieben in welche Richtung ich will.. Es bewegt sich keinen Milimeter.


    Vielen Dank schonmal..


    P.S. Ja ich sehe die Anleitung unterm Akku wie man es machen soll, aber es geht trotzdem nicht..
     
    Nimrod bedankt sich.
  2. Lubomir, 11.04.2011 #2
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Da ist doch diese Kerbe. Ca fingernagel-spitze groß. Da drückst du einfach die Metallhalterung nach unten richtung mic. Dann bewegt sich die Halterung 1mm und du kannst sie nach oben klappen und die SD herausnehmen. Zum schließen das selbe wieder rückgängig
     
  3. Tryst, 11.04.2011 #3
    Tryst

    Tryst Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke hat geklappt, allerdings sehr sehr schwergängig..

    Super endlich n Desire Z =)
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. htc desire z sd karte entfernen