SD entfernen schwer gemacht...

T

Tryst

Ambitioniertes Mitglied
15
Oh man.. ich hatte ja schon viele Smartphones, Handys und co...

Aber ich schaffe es nicht die vorhandene SD Karte aus meinem Desire Z zu holen... (Ja es sorgt bestimmt für viele Lacher grad.. ;))

Jemand nen Tip wie ich die da rauskriege ? Kann drücken, ziehen, schieben in welche Richtung ich will.. Es bewegt sich keinen Milimeter.


Vielen Dank schonmal..


P.S. Ja ich sehe die Anleitung unterm Akku wie man es machen soll, aber es geht trotzdem nicht..
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod
Da ist doch diese Kerbe. Ca fingernagel-spitze groß. Da drückst du einfach die Metallhalterung nach unten richtung mic. Dann bewegt sich die Halterung 1mm und du kannst sie nach oben klappen und die SD herausnehmen. Zum schließen das selbe wieder rückgängig
 
Danke hat geklappt, allerdings sehr sehr schwergängig..

Super endlich n Desire Z =)
 

Ähnliche Themen

K
  • KlootzakD
Antworten
3
Aufrufe
2.523
kummerfelder207
K
J
  • Jascha121
Antworten
0
Aufrufe
1.345
Jascha121
J
J
Antworten
2
Aufrufe
1.459
Jukner
J
Zurück
Oben Unten