1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte "Alle Karten auf der Karte gehen verloren"

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 (I9300) Forum" wurde erstellt von defy2k11, 17.07.2012.

  1. defy2k11, 17.07.2012 #1
    defy2k11

    defy2k11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Hallo liebe Android SIII Gemeinde,

    ich hab ein kleines großes Problem mit meiner SD Karte... ich kann nicht mehr drauf zugreifen und ich weiß nicht mehr weiter. Die ganzen wichtigen Bilder aus dem Urlaub... Alles auf der SD...

    Die einzige Option die mir mein Handy mit einer kuriosen Botschaft mitteilt ist, das ich die Karte formatieren soll... jemand eine Idee?

    Selbst am PC kann ich nicht auf die SD Zugreifen...

    Ganz liebe Grüße, Andi

    Gesendet von meinem GT-I9300
     

    Anhänge:

  2. Androider :-), 17.07.2012 #2
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Hast du es mit einem MicroSD to SD-Karte Adapter versucht oder hast du das Handy an den PC angeschlossen?
    Grüße :)

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  3. Handymeister, 17.07.2012 #3
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,038
    Erhaltene Danke:
    23,519
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    ich würde es auch erstmal direkt am PC (Apdater etc.) versuchen. Gerade für Bilder gibt es doch zahlreiche Datenwiederherstellungsprogramme. Im Galaxy würde ich lieber nichts weiter versuchen!

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  4. defy2k11, 17.07.2012 #4
    defy2k11

    defy2k11 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 3 10.1
    Ja hatte ich schon ausprobiert... sagt das Verzeichnis sei Beschädigt... :banghead:

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  5. Androider :-), 17.07.2012 #5
    Androider :-)

    Androider :-) Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    448
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    23.10.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Schon probiert, Windows die Karte reparieren zu lassen? Oder dann mit einem Datenwiederherstellungsprogramm versuchen die Daten zu retten! :)

    Gesendet von meinem GT-I9300
     
  6. Andruida, 17.07.2012 #6
    Andruida

    Andruida Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    06.01.2011
    Ich rette immer erfolgreich Bilddateien via Cardreader am PC mit TestDisk & PhotoRec. Die Tools sind kostenlos im Netz zu finden.
     
    defy2k11 bedankt sich.

Diese Seite empfehlen