SD-Karte als internen Speicher nutzen

S

seminar

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute welche SD Karte 64 Gig kann ich mit dem M5 koppeln (als interner Speicher). Ich habe eine Samsung 64 Gig Evo, die funktioniert nicht. Uber eure Tips würde ich mich sehr freuen.
Gruß Seminar
 
Dieses Modell von Samsung gibt gerne mal den Geist auf. Funktioniert das Ding in anderen Geräten?
 
In meinem samsung s4 funktioniert sie.
Gruß seminar
 
Wie ist Sie denn formatiert?
 
Enschuligt Leute, ich habe mich falsch ausgedrückt. Ich möchte eine eine 64 Gig SD-Karte als internen Speicher nutzen. Ich habe es mit der Samsung Evo probiert aber die Formatierung schlägt immer fehl. Jetzt möchte ich mir eine neue kaufen und hätte gerne eine Empfehlung von euch welche ich kaufen solllte Wenn einer von euch dass schon ausprobiert hat.
Gruß seminar
 
Evtl. mal am Rechner formatieren und nochmal probieren, da sie ja in einem anderen Smartphone geht.

Ansonsten verweise ich auf diesen Thread außerhalb des M5 Geräteforum wenn es um einen Tipp zum Kauf gehen soll. Fragen dazu dann bitte dort stellen.

Tipp für eine *zuverlässige* SD-Karte für das Aquaris M5
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
812
F4r3l
F
S
  • schdifl
Antworten
1
Aufrufe
857
Crosswalkersam
C
F
Antworten
4
Aufrufe
1.055
fes
F
Zurück
Oben Unten