SD Karte angeblich plötzlich leer.

Hallo,

kann man dieses Problem denn nicht irgendwie eingrenzen? Ich bin jetzt zum Glück (klopf auf Holz) davon noch nie betroffen gewesen.

Habt Ihr vielleicht alle irgendein identisches App installiert, was diesen Fehler auslösen könnte (z.B. irgendein Fileexplorer, SD-Scanner, etc...)

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich hab in letzter Zeit garnichts neues installiert und das Desire auch die letzten paar Wochen nichtmal am USB Port des PCs gehabt...

Mein Problem unterscheidet sich ja von den anderen, meine SD funktioniert ja noch einwandfrei, ist eben nur "geleert" worden. Aber auch nur die FAT Partition, die ext3 ist alles beim alten.
 
Ich hatte dieses Problem auch vor ein paar Tagen. Ich habe das Desire danach einfach ausgeschaltet und die SD-karte rausgenommen und wieder eingesteckt. Als ich das Handy dann gestartet habe, hat wieder alles funktioniert. ;)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.600
AxelFH
AxelFH
Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.194
Maysi2k
Maysi2k
L
Antworten
2
Aufrufe
1.424
Robbz001
R
Zurück
Oben Unten