SD-Karte aufräumen / Neue SD-Karte

LucasBarrios11

LucasBarrios11

Fortgeschrittenes Mitglied
90
Ich würde gerne bei meinem Evo 3D eine neue Micro SD Card reinmachen. Nun interessiert es mich welche Ordner ich von der alten übernehmen soll, bzw. welche notwendig ist? Ordner wie Musik und Photos sind mir schon klar, aber was ist mit den Ordnern wie .data usw?

Als Zusatz: Ich habe mit cwm schon ein Backup erstellt. Kann ich auch einfach die leere (+Backup) reinmachen -> Bootloader, Recovery starten und einen Restore machen. Wäre dann es nicht so, dass nur das System erstmal läuft und ich die Musik, Fotos usw. nachträglich einfügen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
In .data musst du reinschauen. Flast alle Ordner kannst du problemlos löschen, mach ich auch einmal im Monat. Nur du musst schauen, wo die Spieldateien für Gameloft-Games etc liegen.

mfg Marcel
 
  • Danke
Reaktionen: LucasBarrios11

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
2.353
Harryhausen
H
H
Antworten
8
Aufrufe
1.336
Mimm
M
I
  • Inspire1989
Antworten
2
Aufrufe
1.108
Inspire1989
I
Zurück
Oben Unten