1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte ausgelastet

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von Mimi, 04.02.2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mimi, 04.02.2009 #1
    Mimi

    Mimi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Sooo ich buins nun wieder...sorry Leute ist mir selber peinlich!

    Nach dem ich die standard songs vom G1 gelöscht habe, wollte ich meine Musik (für den Bürogang morgen) draufspielen...soooooooooo zwar kopiert mir windows alles auf mein G1, doch wenn ich in den musik player modus wechsle sagt er mir (beim Antaopen von "Songs") die SA karte ist ausgelastet. Beim antapen von Playlist (Keine SD KArte):eek::eek::eek::eek:
     
  2. Mimi, 04.02.2009 #2
    Mimi

    Mimi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.02.2009
    Bitte thema schliessen-hat sich erledigt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen