SD Karte beschädigt

serko54

serko54

Stammgast
59
Hallo Jungs,

Heute morgen als mein Handy voll aufgeladen war bin ich in den Recovery Modus gegangen und habe die Battery Stats gewiped und anschließend neu gestartet und seitdem ist meine externe SD Karte beschädigt muss formatiert werden. Am PC geht es auch nicht mehr. Wie kann sowas auf einmal passieren? Da sind so viele Bilder, Musik usw drauf kann mir nicht leisten das die alle verschwinden.

Hatte das jemand von euch auch schon mal und konntet ihr die Daten irgendwie retten?
 
Hast du die Karte mal in ein MicroSD Adapter getan und in ein Kartenlesegerät probiert ?

Und hier mal ein File Recovery Tool für FAT : Klick
 
Ja hat ich auch schonmal, allerdings hab ich die Karte am Rechner noch ganz normal lesen könn..
Hab da dann nen Backup gemacht und zurück ins Handy getan, um se da zu formatieren > aber siehe da im Handy tat se auf einmal au wieder.

Da se bei dir aber auch am rechner nicht tut, ists wohl etwas anders.
Probier mal das Tool von Bananenaffe..
 
Das Problem hatte ich bei meinem alten SGS nach dem Upgrade auf 2.3.4. Hat am PC zwar noch funktioniert, im SGS aber immer wieder Daten verloren. Habe sie im Endeffekt weggeschmissen, Sa sie nicht mehr zuverlässig war.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.201
awdgrz
A
Johnboy007
Antworten
2
Aufrufe
756
Johnboy007
Johnboy007
H
Antworten
1
Aufrufe
1.571
Drielander
Drielander
Zurück
Oben Unten