1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Karte beschädigt

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von viktor.goldenberg, 09.02.2011.

  1. viktor.goldenberg, 09.02.2011 #1
    viktor.goldenberg

    viktor.goldenberg Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    56
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    15.06.2010
    meine sd-karte ist seit einigen tagen beschädigt. habe sie auch in anderen geräten getestet, und meine in anderen geräten getestet, es liegt definitiv an der karte, und nicht an dem gerät.
    ich kann sie aber auch nicht formatieren. die möglichkeit wird zwar angezeigt, jedoch macht er nix, wenn ich auf formatieren gehe.
    kann ich die karte noch irgendwie retten?
     
  2. Janiko, 09.02.2011 #2
    Janiko

    Janiko Android-Experte

    Beiträge:
    527
    Erhaltene Danke:
    20
    Registriert seit:
    28.01.2009

Diese Seite empfehlen