1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte defekt?

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Pattye, 03.12.2010.

  1. Pattye, 03.12.2010 #1
    Pattye

    Pattye Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    319
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    31.03.2010
    Tablet:
    Motorola Xoom
    Hey ihr, jedesmal wenn ich etwas auf meine SD-Karte kopieren möchte bekomm ich folgende Meldung:

    "Die Quelldatei oder vom Quelldatenträger kann nicht gelesen werden"

    Wenn ich sie dann formatiere gehts ne zeitlang wieder, bis sich das ganze dann wiederholt.
    Woran kann das liegen? Mit meiner Festplatte ist definitiv alles in Ordnung, da ich bisher noch nie dieses Problem hatte :sad:

    Hoffe ihr könnt mir helfen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
  2. Barracuda74, 04.12.2010 #2
    Barracuda74

    Barracuda74 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    152
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    07.01.2010
    Phone:
    Huawei Ascend Mate
    Das habe ich auch und finde keine Lösung. Muss immer mehrmals neu starten und irgendwann geht es wieder..
     
  3. TimeTurn, 04.12.2010 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,111
    Erhaltene Danke:
    2,892
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Ich würde auf Probleme mit dem USB-Anschluß tippen - hatte ich mit meiner MM-Station auch - mit USB-Kabel war dagegen alles OK
     

Diese Seite empfehlen