1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. flole, 13.07.2012 #1
    flole

    flole Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe heute die v.1.2.3 aufgespielt und läuft soweit recht ordentlich. Vielen dank an die Programmierer. Habe festgestellt das die Kamera die SD Karte leider nicht erkennt so das immer dort steht "Bitte SD Karte einlegen". Ausserhalb der Kamera wird sie aber erkannt z.b.Im Explorer. An was kann das liegen?

    Vielen Dank im vorraus
    Flole
     
  2. ZuchiniMuffin, 14.07.2012 #2
    ZuchiniMuffin

    ZuchiniMuffin Android-Hilfe.de Mitglied

    hi, der spechert auf die interne SD und war bei 1.2.3 die Kamera nicht falsch herum?
     
  3. TSC Yoda, 14.07.2012 #3
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Bei 1.2.3 ist die Kamera spiegelverkehrt.
    Probleme solcher Art habe ich nicht, allerdings wird ohne Klimmzüge auf die interne SD-Karte gespeichert.



    Gruß
    Markus
     
  4. flole, 14.07.2012 #4
    flole

    flole Threadstarter Neuer Benutzer

    OK, hab den Fehler gefunden. Die SD Karte musste mit dem Gerät neu formatiert werden, die Windows Formatierung in Fat32 hat er nicht erkannt.

    Ja die Kamera ist tatsächlich spiegelverkehrt. Aber die neue Version ICS wollte ich noch nicht aufspielen da viele über Fehler berichteten.

    Gruß flole
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android sd karte kamera nicht erkannt

    ,
  2. Fehlermeldung Odsy sd karte Kamera