1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Karte einsetzen ohne Datenverlust?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von bernardf, 15.08.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bernardf, 15.08.2011 #1
    bernardf

    bernardf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Hallo ans Forum !!
    Ich bin seit ca. 3 Wochen Besitzer des S2 und bin gigantisch damit zufrieden....(I-Phone...was ist das?):w00t00:

    Ich hab das S2 jetzt optimal auf mich eingerichtet mit Apps etc .... nun will ich aber Musik auf ner SD-Karte speichern und einschieben....da kommt jetzt meine Frage an Euch:

    Nachdem ja der Akku rausmuß bevor ich die SD-Karte einschieben kann befürchte ich den totalen Datenverlust.

    Kann mir bitte jemand sagen ob ich den Akku für ca. 1 Minute rausnehmen kann OHNE das meine Daten,Apps..etc weg sind?

    Danke Euch schonmal...Frank
     
  2. Kjetal, 15.08.2011 #2
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Entschuldige bitte , ist diese Frage wirklich ernst gemeint ? Datenverlusst wen das Handy aus ist und der Akku raus um eine SD Karte einzusetzen ?


    Aber um trotzdem zu Antworten , Handy aus , Akku raus, Karte rein , Akku rein Handy an fertig
     
  3. bernardf, 15.08.2011 #3
    bernardf

    bernardf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Sorry wenns dämlich für dich war...nur nachdem ich beim letzten handy den totalen absturz dadurch hatte......ein gebranntes kind

    me!!:thumbup:
     
  4. Kjetal, 15.08.2011 #4
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Naja, dämlich nicht aber denke doch mal nach , wieso sollte man den Akku nicht entnehmen können ohne Daten zu verlieren :) Musst das Handy nur vorher ausschalten , die Daten sind ja auf dem Handy gespeichert nicht auf dem Akku ;)

    Sei Ehrlich, irgendwie Logisch oder ? :)


    Wie auch immer, trotzdem natürlich noch ein Willkommen im Forum .


    Viel spass beim SD Karte einsetzen ohne Daten verlust :)
     
  5. bernardf, 15.08.2011 #5
    bernardf

    bernardf Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Ehrlich .... du hast Recht, nur weiß ich nicht ob der Speicher im Handy halt immer am Strom sein muß...aber Du hast Recht...ist Käse ... sollte mal der Akku leer sein darf ja auch nicht alles verloren sein......Mantel des Schweigens über meine Frage ..... ich erfreu mich weiter am S2 :thumbsup:
     
  6. Kjetal, 15.08.2011 #6
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Richtig , stell dir vor der Akku dürfte nie leer gehen. Dann viel spass weiterhin mit deinem S2 , hier mache ich zu

    Mfg Kjetal
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen