1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte entfernen [Gelöst]

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von Spacefish, 02.02.2010.

  1. Spacefish, 02.02.2010 #1
    Spacefish

    Spacefish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ist euch schonmal aufgefallen, dass man im Einstellungsmenü die SD Karte entfernen kann und die erst wiederkommt wenn man den Stein neustartet?
     
  2. Timotime, 02.02.2010 #2
    Timotime

    Timotime Android-Experte

    Beiträge:
    466
    Erhaltene Danke:
    24
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    LG G3
    JA macht doch auch Sinn. Wenn du auf entfernen klickst willst du sie ja entfernen. Um sie zu entfernen muss der Akku raus (Neustart). Passt doch...
     
  3. garak, 02.02.2010 #3
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Beiträge:
    8,270
    Erhaltene Danke:
    4,795
    Registriert seit:
    12.12.2009
    Ja und es gibt auch ein Programm, welches die SD-Karte wieder einbindet.
     
  4. Spacefish, 02.02.2010 #4
    Spacefish

    Spacefish Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    83
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    ok ^^ trozdem sinnlose funktion beim Milestone *g*
     

Diese Seite empfehlen