1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD-Karte formatieren nach Root und Custom ROM

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD" wurde erstellt von hotto, 16.05.2011.

  1. hotto, 16.05.2011 #1
    hotto

    hotto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    hey!
    habe mir heute mein dhd gedowngradet, gerootet und cyanogen installiert... jetzt würde ich gerne die sd karte formatieren, kann ich das bedenkenlos machen, oder sollte ich es lieber lassen?

    gruß
     
  2. skaminista, 16.05.2011 #2
    skaminista

    skaminista Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.05.2011
    warum solltest du nicht die sd karte formatieren können? ich habe meine karte auch formatiert...

    lg

    skaminista
     
  3. hotto, 16.05.2011 #3
    hotto

    hotto Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    15.11.2010
    war mir einfach nicht sicher :)
    nicht das irgendwas wichtiges drauf ist, aber danke für die schnelle antwort :)
     
  4. TimeTurn, 17.05.2011 #4
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Da sind z.B, die Karten für "Locations" drauf, aber die kann sich Locations auch selbst wieder herunterladen falls nötig (Ordner .data). Auch das Handbuch und HTC Sync liegen da drauf - letzteres ist aber eh völlig veraltet. Auch ein paar Bilder gibbes da. Kannst ja zur Sicherheit vorher ein Backup auf den PC ziehen.
     

Diese Seite empfehlen