SD-Karte formatieren nach Root und Custom ROM

H

hotto

Neues Mitglied
1
hey!
habe mir heute mein dhd gedowngradet, gerootet und cyanogen installiert... jetzt würde ich gerne die sd karte formatieren, kann ich das bedenkenlos machen, oder sollte ich es lieber lassen?

gruß
 
warum solltest du nicht die sd karte formatieren können? ich habe meine karte auch formatiert...

lg

skaminista
 
war mir einfach nicht sicher :)
nicht das irgendwas wichtiges drauf ist, aber danke für die schnelle antwort :)
 
Da sind z.B, die Karten für "Locations" drauf, aber die kann sich Locations auch selbst wieder herunterladen falls nötig (Ordner .data). Auch das Handbuch und HTC Sync liegen da drauf - letzteres ist aber eh völlig veraltet. Auch ein paar Bilder gibbes da. Kannst ja zur Sicherheit vorher ein Backup auf den PC ziehen.
 

Ähnliche Themen

C
  • Chris162
Antworten
4
Aufrufe
1.443
Chris162
C
A
  • arkterranigma
Antworten
12
Aufrufe
4.273
Schubbie
S
M
Antworten
1
Aufrufe
2.443
Chooksi
C
Zurück
Oben Unten