SD Karte formatieren ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

zemueller

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe mir ein gebrauchtes Vodafone 845 gekauft, da war allerdings noch die Bildschirmsperre aktiv. Da der Verkäufer die Kombination nicht kennt (was ich erst im Nachhinein erfahren habe) wollte ich das Gerät rooten.

Beim Aufladen des Akkus startete ein update der firmware, das update ist dann beim Unpacking mit der Meldung "Update failed" hängen geblieben.


Kann ich bzw. muß ich die SD-Karte formatieren und neue Software draufspielen, oder gibts auch etwas weniger aufwendigeres?
 
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-faq-muster-vergessen-handy-entsperren-passwort-geht-nicht.html[/OFFURL]
Mehr Hilfe geben wir aus Gründen von eventuellem Missbrauch nicht.

Weitere Informationen, wie du Rootest etc. findest du hier Vodafone 845 Forum auf Android-Hilfe.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
999
Titus_Pullo
T
M
  • MatriiX
Antworten
1
Aufrufe
1.836
Lololololololololol
L
I
Antworten
9
Aufrufe
1.734
KidStealth
K
Zurück
Oben Unten