1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

SD Karte formatiert, wie neu aufteilen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von tim89, 01.09.2010.

  1. tim89, 01.09.2010 #1
    tim89

    tim89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2010
    hallo,

    hab ebn meine speicherkarte formatiert. hab mir jetz n ordner für die sounds erstellt, jedoch weiß ich jetzt nicht wie die weiteren ordner dort aussehen?! kann mir denn jemand n screenshot machen, oder sagen welche ordner denn auf der sd karte noch wichtig sind
     
  2. StrgAltEntf, 01.09.2010 #2
    StrgAltEntf

    StrgAltEntf Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    189
    Erhaltene Danke:
    55
    Registriert seit:
    09.01.2010
    media - audio - ringtones - alarms - notifications
     
  3. tim89, 01.09.2010 #3
    tim89

    tim89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2010
    brauch ich denn sonst nix auf der speicherkarte?

    und ist es möglich unten die verknüpfung nachrichten zu entfernen und dann dort handcenct einzufügen
     
  4. PenPen, 01.09.2010 #4
    PenPen

    PenPen Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    17
    Registriert seit:
    17.09.2009
    Im Grunde machen die Programme ihre Ordner selbst
    Ja, App-Menü aufrufen -> Menü drücken -> bearbeiten drücken -> App aus der Leiste ziehen, und andere die andere App reinziehen.
     
  5. tim89, 02.09.2010 #5
    tim89

    tim89 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    20
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2010
    gut hab mir n avi film draufgezogn, jedoch kann er ihn nicht abspielen. mit dem xperia ging das, jedoch kanns das galaxy scheinbar nicht, gibts da ne möglichkeit das es doch geht.

    gibts denn auch ne möglichkeit kontakten n einzelnen klingelton/nachrichtenton zugeben?
     
  6. bflex2010, 02.09.2010 #6
    bflex2010

    bflex2010 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    429
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    01.09.2010
    ".avi" können X verschiedene codecs sein. Entweder man nimmt einen anderen Player, der mehr abspielen kann oder man konvertiert das Video in ein anderes Format. Normalerweise kann das SGS aber ziemlich viele Formate.
     
  7. DrMole, 02.09.2010 #7
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010

    Hallo

    sicher geht das

    suchen

    gruß
     

Diese Seite empfehlen